Gesunde Alternativen zu Energy Drinks?

2 Antworten

Die Klassiker Kaffee und Tee, machen ebenfalls munter. Dazu ausreichend Schlaf, ausreichend Bewegung an der frischen Luft und allgemeine Maßnahmen, den Kreislauf anzukurbeln, wie z.B. regelmäßige Besuche in der Sauna/Wärmekabine und kalte Duschen.

Gesund vielleicht nicht, aber weniger ungesund erreichst du durch alles, was keinen Zucker enthält: Schwarzer oder Grüner Tee, Mate, Kaffee, Guarana (nicht die Limo).