Was denkt ihr wenn ihr eine sehr dicke frau (50kg Übergewicht+) mit einem relativ sportlich muskulösen mann am strand sehen würdet?

5 Antworten

Natürlich wird über einen geredet.Die Leute liegen am Strand und beobachten und sonnen sich. Die haben meist nichts besseres zu tun als über leute zu reden sich zu sonnen etc. Dir sollte das jedoch egal sein was andere denken.

No front, aber kann es sein, dass du ein verzerrte Wahrnehmung hast? Das ist das Gewicht, was sich viele Frauen wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Alltag und Recherche. ;)

Wahrscheinlich würde ich erst Mal schauen und denken: der Glückspilz.

Der Mann hat echt Glück gehabt das er mit dir zusammen ist.

Ist mir doch egal, leben und leben lassen. Jeder ist seines "Glückes" Schmied...

Btw: 50Kg übergewichtig? ^^