Was denkt ihr von Jungs mit Bauchnabelfetisch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist in Ordung 🙂 64%
BAAAHH! 🤮 Verpiss dich 24%
Ich mag es 🥰 12%

Nach innen oder nach außen soll der gehen ?

Und flacher Bauch oder mit Speck

Innen ist ganz schön

10 Antworten

Solange man jemanden findet, mit dem es passt. Ich persönlich finde es speziell und da ein Mann sowas bei mir nicht ausleben könnte, käme er auch nicht in Frage

Die Sache ist die. ES GIBT KEINE

@Coolertyp666

Krass, dass du alle Frauen in Deutschland dazu befragen konntest. Hat wohl etwas gedauert, nicht wahr?

@Kreator18

Ne. Ich bin 15 und suche eine 14 Jährige die es in Ordnung findet, aber nie der Fall ist. Auf TikTok habe ich z.B mal nachgefragt

@Coolertyp666

Dann sag doch nicht, dass es keine gibt. Als wenn eine Schmutzplatform wie Tiktok als Partnerbörse nützlich ist. Schaue auf Dating Seiten oder speziell nach Foren für Fetische

Ist in Ordung 🙂

Gibt schlimmere Fetische und der ist ziemlich harmlos. Jeder hat halt seine Vorlieben, gibt sicherlich auch einige Frauen, die mit dir diesen Fetisch ausleben würden.

Ist in Ordung 🙂

Ich habe persönlich damit keine Probleme damit wenn jemand so ein fetisch hat es gibt seltsame und schlimmer fetische

Das ist nicht schlimm, aber es erinnert mich an einen Blondinenwitz :-D.

Ich mag es 🥰

Ich habe auch diesen fetisch. M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung