Was denkt ihr von der Aufstellung wäre es eine gute gegen City?

3 Antworten

Würde statt Stanisic Cancelo nehmen, weil City hoch spielt und und man deswegen durchaus City durch schnelles Umschalten überraschen kann. Offensivere Außenverteidiger können beim Spielaufbau dabei helfen, schnell nach vorne zu kommen und gefährliche Angriffe zu einzuleiten. Nachteil ist das City schnell kontern könnte, aber dafür können die Außenverteidiger auch zurück während defensivere wie Pavard meist nur den defensiveren part übernehmen.

Ich würde anstatt Pavard eher Upamecano empfehlen, da er bereits ein eingespieltes Duo mit De Ligt bildet. Zudem besitzt Upamecano bessere defensive Fähigkeiten und ist schneller, was für Konter von Vorteil sein kann. Im Gegensatz dazu haben De Ligt und Pavard noch nicht viel Erfahrung als Duo gesammelt.

Mané sollte vor Musiala spielen, da er über deutlich mehr Erfahrung verfügt, was in einem Spiel gegen City von großer Bedeutung sein kann. Zudem hat Mané bereits Erfahrung im Spiel gegen City in der Premier League gesammelt, was ihn noch wertvoller macht.

Statt Choupo sollte Gnabry spielen, da Choupo momentan verletzt ist und Gnabry der einzige Ersatz für ihn als Stürmer ist. Zudem hat Gnabry im Training gut als Stürmer trainiert, was ihn für diese Position "geeignet" macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Es ist egal, mit was diese Gurkentruppe auch gegen City antritt, ich glaube immer noch nicht daran, dass sie City überhaupt überraschen können.

  • Stanisic >> Cancelo
  • Musiala >> Gnabry oder Sané
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
sndzak894
Fragesteller

Stanisic ist viel stabiler vom spiel still als cancelo finde ich ehrlich gesagt das brauchen wir gegen city. Gnabry bitte NEIN!!!! Sane Einwechseln weil er das tor nicht trifft das brauchen wir nicht vielleicht ab 70 min

xxXScarfaceXxx  10.04.2023, 14:13
@sndzak894

Du fragst nach Meinungen, die hast du bekommen.Cancelo wird gegen seinen Verein besonders motiviert sein und sich zerreißen und Musiala ist momentan in einem kleinen Tief, deswegen lieger einwechseln, als Alternative könnte auch Mane auf LA spielen.Du hast deine Meinung, ich meine, wir werden morgen sehen, wer näher an der Startelf ist.