Was denkt ihr über solche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Endlich mehr Strafen für Jugendkriminalität 85%
Find ich gut 15%

7 Antworten

Abschaum. Narzisstische Wahnsinnige Terroristen.

Spucken auf etwas so viel größeres mit so viel mehr Bedeutung als es ihr kleiner sozialistischer Kult jemals sein könnte.

Und der ÖRR sollte sich schämen das sie ihn Interviewn, und mit solchen Softball Fragen als Helden darstellen wollen.

Endlich mehr Strafen für Jugendkriminalität

"Der Protest war für die Kinder, damit die Kinder später noch einmal lachen können"

Die Kinder werden lachen, nur vermutlich nicht aus dem Grund, den er gerne hätte.

Aber ja, Sachbeschädigung steht unter Strafe mit bis zu 2 Jahren oder Geldstrafe. Daher einfach das Gesetz stärker durchdrücken und gut ist.

Endlich mehr Strafen für Jugendkriminalität

Hohlbirnen...

hoffentlich zahlen sie schön ihr leben lang -.-

Am ende noch der reinigungsfirma die schuld geben. Weil sprayer natürlich immer sagen um welche farbe es sich genau handelt, bevor die mit der arbeit anfangen....

Die kinder haben eher durch solche aktionen was zum lachen.

Find ich gut

Sind ein bisschen blöde Antwortmöglichkeiten. Generell ist es aber natürlich logisch das wenn man das eigentum von anderen absichtlich beschädigt man natürlich für den Schaden haften muss.

Die Verurteilung ist denke ich nur formsache.

Endlich mehr Strafen für Jugendkriminalität

Nein, der Strafrahmen müsste nur mal ausgeschöpft werden. Bei einer Körperverletzung im Jugendstrafrecht eben auch mal 3 Jahre Gefängniss aufgeben. Das hat den Vorteil das der Jugendliche seine Ausbildung im Gefängniss absolvieren kann und von seinem negativen Umfeld getrennt wird. Eventuell kriegt man viele so wieder grade gebogen sodass sie danach zu einem nützlichen mitglied der gesellschaft werden.

Endlich mehr Strafen für Jugendkriminalität

Diese Möchtegern würd ich für 1 Jahr einsperren und schon ist das Problem von diesem Faulen Pack beseitigt und die anderen trauen sich nicht mehr. Die 1-2 Monate Haft oder paar Euro strafe schrecken die ja nicht ab, greif nen nackten in die Taschen.

Und vor allem während der Haft: Zwangsarbeit bis die Fingern Bluten, dann vergeht es ihnen und Sie wissen was der Thaler Wert ist.