Was denkt ihr über Sheba-Futter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll die Katze gleich krank sein? Ich hatte auch mal eine Katze, die hat nichts anderes gefressen außer Whiskas! Ich habe verschiedene billigere Kost ausprobiert, die hat sie mir alle wieder ausgekotzt! Dann sagte mir eine Bekannte, gib ihr Trockenfutter. Habe ich auch ausprobiert, hat sie nicht genommen! Dann dachte ich, du wirst schon fressen, wenn du Hunger hast! Aber sie tat es nicht, sie trank nur ihr Wasser. Nach zwei Tagen habe ich aufgegeben und sie bekam wieder ihr geliebtes Whiskas. - Probiere einfach alles Katzenfutter durch, für eines wird sich auch deine Katze entscheiden, bestimmt!

Mein Tierarzt meinte, eine Katze verhungere lieber als was zu fressen was sie nicht mag!!!! Aber danke viel mals, auch ich verstehe nicht, wieso alle gleich meinen die Katze wäre nicht gesund.... Werde mich jetzt einfach mal durchtesten!!!

0
@Monica78

wenn man das schreibt was der fragesteller lesen will gibts den stern für die beste antwort. auch wenns müll ist

0

Leider kenne ich Sheba nicht für Katzen, denn das gibt es hier nicht. Gibst Du auch noch Trockenfutter oder nur Dosenfressen und wenn Du Frischfleisch gibst, roh oder gekocht? Meine 5 Katzen sind zum Glück nicht zimperlich, aber nur 2 von ihnen fressen Nassfutter, wobei es keine Rolle spielt, welche Marke, nur Premium muss es sein. Alle bekommen Trockenfutter, täglich aber frisches Fleisch oder Fisch, je nachdem mal roh, mal gekocht. Hin und wieder mal ne Dose Oelsardinen oder Thunfisch im eigenen Saft. Alle sind gross, kräftig, schlank und kerngesund laut Tierarzt.

Rohkost, gekochtes mag sie gar nicht!! Auch TF und dann hats eine Spielwiese wo sie diese Snacks rausfischen muss. Denke ich werde einfach mal alles ausprobieren, weil sie ist auch gesund und kräftig. Danke für die Antwort!!

0
@Monica78

Bei mir mag nur eine rohes Fleisch, alle anderen fressen das nur gekocht oder gebraten und am liebsten wenn ganz wenig Salz dabei ist. Vielleicht versuchst Du doch das Sheba, oder auch ein anderes Futter, sieh einfach, dass der Fleischanteil hoch und möglichst kein Zucker oder Getreide dabei ist.

0