Was denkt ihr über seine Frau?

7 Antworten

Sie sieht so aus, als wäre sie als Baby so oft auf den Kopf gefallen, dass ihr Kopf und Hals wie ein Nagel immer weiter in den Körper reingepresst wurde und sie deswegen keinen Hals hat. Sie wirkt deswegen auch krass verkrampft.

Wo die Liebe halt so hinfällt...

Ich bin mir sicher, sie hat sich schon viele blöde Kommentare anhören müssen, seit sie mit Macron verheiratet ist.

Brigitte Macron ist eine sehr intelligente studierte Frau. Sie hat Französisch und Latein unterrichtet und eine Theater-AG geleitet.

Ihr Mann Emmanuel ist ebenfalls hochintelligent, gebildet und voller Esprit. Er ist auch rhetorisch wirklich stark.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die intellektuelle Anziehung zwischen ihnen immer sehr stark war und ist.

Äußerst erfolgreiche Männer haben oft auch eine starke Frau an ihrer Seite.

Naja mit 71 Jahren sieht man halt so aus. War halt die Lehrerin von Macron.

Er hat seine Frau kennengelernt da war er 15 und sie 40, sie war bzw. ist also hebephil

wäre das andersherum gelaufen, dann wäre er glaub gecancelt

Caila  05.04.2025, 17:12

Kennen gelernt heißt nicht das sie bereits etwas miteinander hatten.

MenschDNA  05.04.2025, 17:14
@Caila

wer seinen Schüler als Lehrerin mit 15 sieht und wartet bis er volljährig wird & seinen Abschluss bekommt, um Ihn anschließend zu daten, hatte schon vorher Absichten, keine Sorge.

Caila  05.04.2025, 17:19
@MenschDNA

Laut dem was man darüber liest hat er sich mit 17 in sie verliebt. Demnach ist nicht klar ob sie sich bereits in ihn als 15 jährigen verliebt hat. Geheiratet haben sie auch erst als er 30 war.
Letzendlich ist es auch nicht so ganz normal was mit ner 25 Jahre älteren Person anzufangen.