Denkt ihr, Tiffany Pontes Dover ist tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Kiwinsky, 🥝

ich denke, dass da wieder ganz viel nicht so berichtet wird, wie es sich wirklich zugetragen hat. Habe seit dem Beginn der Pandemie kaum bis gar keine negativen Stimmen im TV bezüglich der Thematik „Impfen“ gehört. Und wenn, dann bei Hartaberfair wo sich eine Frau Doktor gegen vier andere Meinungen vertreten musste und kaum Redezeit bekam.
Für ihren Tod spricht, dass seit dem Vorfall keine Aktivitäten im Internet von ihr verzeichnet wurden. Vorher in absoluter Regelmäßigkeit.
Wünsche dir eine tollen Tag meine 🥝🤗

Bin mir sicher sie ist tot. Es wurde im Internet in einem amerikanischen Totenverzeichnis auch eine absolut passende Todesanzeige gefunden, mit ihrem Namen, Wohnort und Alter sowie Sterbedatum zu genau dem Zeitraum kurz nach der Impfung und auch mit Namen einiger ihrer Verwandten (zB Dustin) und Freunden. Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand mit gleichem Namen und Alter und auch noch den gleichen Namen einiger Verwandter zur selben Zeit stirbt?Es wurde auch später versucht sie in dem Krankenhaus, wo sie arbeitete anzurufen, dort wurden die Anrufer aber immer schroff abgewimmelt bzw. es wurde einfach aufgelegt. Und das Beste ist, ihr Mann stellte kurz darauf seinen Beziehungsstatus auf Facebook auf Single!

9kiwiprotag
Fragesteller

Ja, richtig, diese Informationen habe ich auch ( YouTube/Mad in Germany Teil 1,2,4 und bitchute/Mad in Germany Teil 3 )

Barbarella007  06.02.2023, 11:48

Noch etwas: kürzlich hab ich ein Video gesehen, wo ein investigativer Journalist den Wohnort von Tiffany's Mann Dustin aufgesucht hat, um Informationen zu bekommen. Den Mann konnte er nicht kontaktieren, aber Anrainer sagten, er habe nach dem Vorfall um Tiffany ein neues und kostspieliges Haus bezogen. Die Leute da fragen sich scheinbar alle woher er plötzlich das Geld dafür hat! Es drängt sich die Frage auf, ob die Familie von Tiffany vom Staat "Schweigeld" bekommen hat. Dasselbe wäre auch bezüglich des Krankenhauses zu überlegen, wo auch alle eisern schweigen.

Wenn man sie googelt, gibt es Berichte aus dem Jahr 2021 darüber, dass sie ohnmächtig wurde, aber am Leben sei. 2022 gab es Berichte, dass sie gestorben ist. Genau wissen können wir es gerade nicht.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich hatte an anderer Stelle im Kommentarbereich bereits geschrieben, weshalb ich meine, dass sie nicht mehr lebt