Nadja Abd El Farrag ("Naddel") ist tot! Eure Meinungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Nachrichten stand dass Sie infolge einer Alkoholsucht eine Leberzirrhose hatte und dann infolge der Leberzirrhose im Krankenhaus verstorben ist und das mit nur 60 Jahren. Ihr Bemühen wie ein Star zu wirken machte auf mich einen unechten Eindruck, ab und zu war Sie damit in den Nachrichten, mehr hab ich mir aber von ihr nicht angeguckt. Soweit mir bekannt hat Sie niemandem einen größeren Schaden zugefügt, darum ist das schon bedauerlich um den Menschen der einen solchen verfrühten Tod gestorben ist. Ich weis warum ich nie Alkohol trinke oder esse, ein wenig Alkohol schadet dem Körper bereits viel und der Alkohol macht schnell abhängig, dann endet es mit Leberzirrhose und Leberkrebs. Besser ist es ganz auf Alkohol zu verzichten.

Sie war schon länger krank, aber ändert nichts daran dass pietätlose Kommentare unangebracht sind, egal wie man zu ihr und Bohlen steht.

Kommt bei ihrem Lebenswandel leider nicht überraschend. Kannte sie allerdings nicht persönlich und war auch kein "Fan" (wenn sie denn welche hatte), daher bestürzt mich ihr Tod nicht weiter.


SilviaN666  13.05.2025, 07:17

Egal ob man jemanden kannte oder nicht, dein Kommentar ist echt untere Schublade. Frau Abd El Farrag hat versucht Fuß zu fassen was ihr nicht gelang und sie dann zur Flasche griff. Sie muß sehr einsam gewesen sein. Es tut mir sehr leid daß sie gestorben ist.

Schlumpfissi793  13.05.2025, 18:44
@SilviaN666

Tja, da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung. Wenn jeder Tote mir leid tun sollte, hätte ich viel zu tun.

SilviaN666  13.05.2025, 21:05
@Schlumpfissi793

Klar, jeder darf seine eigene Meinung haben, aber der Ton macht die Musik. Du solltest zumindest Respekt haben, aber ich denke mal du bist noch jung , dir ist so etwas egal

Schlumpfissi793  14.05.2025, 01:16
@SilviaN666

Nein, bin gar nicht mehr so jung. Und meinen Ton fand ich gar nicht so unangebracht. Es tut mir leid, wenn ihr Tod dir so nahegeht. Mir halt nicht. Darauf können wir uns doch gut einigen.

Ist traurig. Sie wollte etwas sein, was sie nicht sein sollte. Berühmt. Und weil ihr das nicht gelang musste der Alkohol den Kummer beseitigen.

Ich habe dazu keine nennenswerte Meinung, da ich mich mit ihr nie beschäftigt habe, ich stecke in dieser Promi-und-Angehörigen-Szene nicht so drin, das ist nicht mein Thema.

Ein Tod im relativ jungen Alter ist höchst bedauerlich und erschreckend und man kann im Grunde hoffen, dass dies ein weiteres abschreckendes Beispiel sein wird für nachfolgende Generationen, denn ganz offensichtlich ist dies das Ergebnis einer jahrelangen, schweren Suchterkrankung. Mit Alkohol kenne ich mich wiederum besser aus als mit Nadja an sich, und sobald es Hart auf Hart kommt, führt man gegen dieses Mittel eine üblicherweise ausweglose Schlacht, in meinem sozialen Umfeld sind schon einige daran zugrunde gegangen. Ein bedenkenswerter Vorfall also.

lg up