Pontes 2 Klassenarbeiten?

1 Antwort

Es gibt ein "Buch" Pontes 2 Fit für Test und Klassenarbeiten

und diesem Buch, was aber eher ein Arbeitsheft ist, liegen auch die Lösungen bei. Hier kannst du üben und du hast auch was davon.

Es ist in jeder Buchhandlung zu kaufen. Aber natürlich nicht rechtzeitig für deine jetzige Arbeit - aber vielleicht für die nächste.

Aber ich vermute, euer Lehrer nimmt seine Klassenarbeiten eher aus dem nur für Lehrer erhältlichen Band, in dem verschiedene Klassenarbeitsvorschläge zum Pontes 2 Buch stehen. Ab und zu taucht ein solcher Band bei Am.... oder eb.. auf - aber total überteuert!!!