Was sagt ihr vom tot von Xatar?

RollinMan137  09.05.2025, 21:24

War er Muslime?

Amitage690 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 21:25

Ja er hat sogar im gefängnis gebetet

mondfaenger  09.05.2025, 21:26

Er hatte ja sonst nichts zu tun....

Amitage690 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 21:37

Du anscheinend auch nicht bis du immer noch hier?

Dumby435  09.05.2025, 21:28

Meinst du diesen Rapper?

Amitage690 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 21:38

Ja der deutsche gangstar Rapper

3 Antworten

Schwierig. Man sollte nicht darüber urteilen, aber wenn man seinen Lebensweg kennt, gibt es einem schon zu denken.

Er kam aus gutem Elternhaus und war sehr begabt und intelligent, hat sich aber bereits in der Jugend für eine schwer kriminelle Karriere entschieden.

Diese hat er dann durch seine Musik vermarktet. Mithäftlinge haben ihm im Knast erzählt, dass sie sich vor Raubüberfällen mit seiner Musik gepuscht haben.

Ist nicht gerade so das vorbildlichste Leben für einen Muslim.

Vor ein paar Jahren hat ihm ein befreundeter Arzt gesagt dass er was an seinem Lebensstil ändern muss, weil er sonst nicht mehr lange leben würde.

Das hat er dann auch getan, hat viel an Gewicht verloren und schien auch so einen Sinneswandel durchlebt zu haben.

Unheimlich finde ich, dass er jetzt trotzdem sehr früh verstorben ist und das nicht durch einen Unfall oder fremdverschulden.

Er war am Schluss schon wirklich spindeldürr. Vielleicht hatte er Aids oder eine tödliche Dosis Slimfast erwischt?

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Tod, Rapper)  - (Tod, Rapper)

BabySinclair123  09.05.2025, 21:53

Ein befreundeter Arzt hat ihm vor ein paar Jahren dazu geraten seinen Lebensstil zu ändern, weil er sonst nicht mehr lange leben würde. Unheimlich ist, dass er das getan hat und jetzt trotzdem früh gestorben ist

War schon etwas schockiert. Ich mochte ihn, er war ziemlich sympathisch.