Was denkt ihr über Leute mit Ganzkörper Tattoo?

8 Antworten

Also, wenn es dir eigentlich egal ist, warum fragst du dann? Und woher willst du jetzt wissen, ob du es nicht bereuen wirst? Das kannst du noch gar nicht wissen.

Grundsätzlich mag ich Tattoos. Ich finde es aber nicht schön, wenn jemand volltättowiert ist. Und einfach irendwas stechen zu lassen, weil es gerade in ist, finde ich ausgesprochen dämlich (z.B. die klassischen Arschgeweihe oder Tribals der 90er/früher 200er). Generell muss es einem selber gefallen und niemandem sonst. Ganzkörpertatoos können einem aber durchaus Probleme machen.

Muss jeder selber wissen. Wer es mag, soll es tun.

Ob tätowiert oder nicht tätowiert, ich mag nette Menschen.

Das ist mir persönlich eigendlich egal wie viele Tattoos man hat.

Es geht mir eher um den Charackter der Person. Leider sieht es in der Jobsuche anders aus...

Die Menschen sehen es dort immer noch strickt. Darf ich mal fragen ob du auch schwierigkeiten hattest? (Musst nicht sagen wenn du nicht willst)

Tattoo ist Kunst, zumindest sollte es so sein. Ich finde nicht, dass ich über jemanden urteilen darf, der komplett zu ist.

Das hat nichts mit irgendwelchen Charakterzügen zu tun.

Ich habe selbst einige tattoos, alle bedeuten mir etwas und trotz meiner 51 bekomme ich im Mai noch eins dazu. Allerdings ist es nicht meins, den ganzen Körper zu bepflastern... Sieht halt ab nem gewissen Alter bescheuert aus.

Kann, in meinen Augen, sehr ästhetisch sein. Kommt aber auf die konkrete Umsetzung an, die Abstimmung der Motive, Qualität etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.