Wie findet ihr das tattoo und was denkt ihr bezahlt man für das?

3 Antworten

Das ist deine entscheidung ob du es haben willst! Ich schätze ca. 200 euro kostet das tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist halt ein Kalenderspruch in simpler Schrift. Mein Fall ist es nicht.

Den Preis würde ich, je nach Tätowierer, auf 70 - 150€ schätzen.

Würde ich mir nicht machen lassen. Finde es nicht so doll. Ist halt ein Standard Spruch wie solche die irgendwelche Kinder in ihrem Facebook Status haben oder so und dazu nicht mal sehr anspruchsvoll als Tätowierung umgesetzt. Denke es würde ca 50€ kosten.