Was denkt ihr über Influencern?
Was sagt ihr zu dem "Beruf"?
Meine Meinung:
In meinen Augen ist Urlaub machen, davon Fotos posten, sowie vor die Kamera setzen, reden und Video schneiden kein richtiges arbeiten (z.B. Youtuber)
Evtl. kann es mal etwas anstrengend/nervig sein, weil man den Druck hat immer funktionieren zu müssen.
Aber von Stress o.ä. kann nie und nimmer die Rede sein.
Ich finde es ungerecht wie viel z.B. ein Julienco verdient. Vielleicht ist da auch etwas Neid meinerseits, mag sein. Dennoch finde ich sollten andere Jobs (überlebenswichtige Jobs!), wie z.B. Krankenschwestern, Polizisten, Feuerwehrmänner und solche halt, viiiieeeeeel mehr verdienen, als solche "Realitystars" oder "Influencer" und co.
Was sagt ihr dazu ?
7 Antworten
Ich finde es ok, da es ja jedem frei steht etwas ähnliches zu machen. Ich verdiene mittlerweile das meiste Geld an der Börse und der Aufwand dafür ist nochmals deutlich geringer als der eines Influencers. Von daher geht es für mich absolut ok.
die Welt ist nicht gerecht
Was ich darüber denke? Es ist kein Beruf. Es ist eine bezahlte Beschäftigung mit Ablaufdatum.
Ich finde Influencer nie gut
Mich unterhalten wenige und das sind eher Creator die ihren Content auch aufwändig produzieren
Gruß Gummikugel
Nein , ein Beruf ist das nicht. Eine vielleicht vorübergehende Beschäftigung. Das Erwachen kommt später.