Was denkt ihr über eine Person, die dicke Hornhaut auf den Knöcheln der Finger hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist ihn wahrscheinlich bei der Arbeit passiert 77%
Der trainiert bestimmt seine Fäuste 8%
Der ist bestimmt Kampfsportler 8%
Der ist bestimmt ein Schläger 8%

3 Antworten

Je nachdem welche Begebenheit.

In der Eingliederungshilfe: "Hier könnte herausforderndes Verhalten vorliegen und bei der Autoaggression wird gegen Gegenstände geschlagen."

Im Boxclub: "Hier war bestimmt jemand unvernünftig und hat ohne Boxhandschuhe geboxt."

Ist ihn wahrscheinlich bei der Arbeit passiert

Mein Vater hat das arbeitsbedingt. Ich denke dann sehr schnell an einen Handwerker.

Ist ihn wahrscheinlich bei der Arbeit passiert

Also ich habe selbst die Knöchel voller Hornhaut. Arbeite auch öfters am Boden