Was denkt ihr über dieses Bild?

2 Antworten

In afrikanische Länder zu reisen bietet völlig neue Einblicke in andere Kulturen. Es werden nicht nur andere Sprachen gesprochen, sondern der Lebensstil ist anders, die Bauwerke sind anders, die Straßen. Und diese fremden Kulturen kennen zu lernen, kann ein Anreiz sein fürs Reisen.

kxistina
Fragesteller

Oha voll gut, vielen Dank

MrClarkKent  03.10.2022, 15:25
@kxistina

Ich war vor Kurzem auch in Afrika. Es war eine ganz andere Welt, die ich dort kennen gelernt habe. Das kann ich nur empfehlen.

Das könnte auch ein Reporter sein, der Recherche macht über ein Stamm.

kxistina
Fragesteller

Stimmt könnte auch sehr gut möglich sein, danke