Was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt es als wenn Du eine Nachricht "von der anderen Seite"bekommen hast. d.h. von dort wo wir her kommen, von dort wir alle eines Tages wieder hingehen wenn unser physischer Körper stirbt. Das warme Licht könnte ein göttliches Wesen gewesen sein z.B.Engel oder eine verstorbene Seele die Dir eine Botschaft übermitteln wollte. Denn meistens treten sie mit uns im Traum in Kontakt wenn wir schlafen, weil dann unser Verstand ruht. Was würde ich daraus verstehen ?

Das Deine Höhen & Tiefen ein Teil von Dir sind die Du so annehmen solltest wie sie sind. Das ewige Leben ist das höhere Sein. Manchmal aber verurteilen wir uns Menschen für das was wir sind oder für das wie wir sind. Wir haben das Gefühl nicht "gut genug" zu sein. Hast Du manchmal diese Gedanken ? Zweifelst Du an Dir ?

Dann kann es vielleicht sein das Dir im Traum etwas mitteilen wollte das Du Dich so annehmen mögest wie Du bist, mit all Deinen "Höhen & Tiefen". Liebe & akzeptiere Dich so wie Du bist. Denn das ewige Leben "verurteilt"nicht. Im "ewigen Leben" musst nichts perfekt sein. Du wurdest so geschaffen wie Du bist. Dieser Traum ist etwas sehr sehr schönes & Du kannst ihn als ein sehr schönes Zeichen ansehen.

Ich hab keine Ahnung davon. Aber vielleicht das diene Hohen und Tiefen punkte im Leben dazu gehören und wenn du damit richtig umgehst lebst du "ewig" oder so? Hab aber auch andauernd so verwirrende Träume 😂

Nur den Schluss, dass du geträumt hast.

Und dass die Bettdecke vermutlich nicht zu dünn war.

;-)

Das Leben in seinem Ausdruck hat Höhen und Tiefen, in seiner ewigen Essenz bleibt es davon unberührt.

So kann man sagen, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, jedoch mehr ist, als nur das.

Es ist Unendlichkeit im Potential und Endlichkeit, genau das, was gerade passiert in seinem Ausdruck - du bist dieser Ausdruck und damit ist das Leben so wie deine Höhen und deine Tiefen.