Traum von östlichem Gelehrten?

1 Antwort

Daniel der Träumer in der Bibel sah ebenfalls ein Blau schimmertes Wesen...

Wenn man von Göttern oder Heiligen träumt kann das bedeuten, dass man sich nach mehr SInn im eigenen Leben sehnt.. Dieser Traum könnte eine EInladung oder Aufforderung sein dich mehr in Meditation und Träume zu begeben um mehr über dich und deine wahre Natur zu erfahen.

Vielleicht konntest du nicht Schlafen weil eine Innere unruhe in dir herrscht. Finde deinen Inneren Ruhepol und lasse dich auf deine innere Weißheit ein. Du hast dir selbst viel zu erzählen!