Seltsamer Traum? War ich vielleicht in einer Geisterwelt?

2 Antworten

Ich glaube das der Geist während des Schlafes jedes mal in eine andere Welt gelangt und das alles echt ist

Ich denke, das war ein Traum. Immer, wenn ich nachts auf meinem Rechten Arm liege und dieser einschläft, habe ich den selben Traum. Ich schwebe durch ein 2 Dimensionales nichts und da sind kleine zarte Blumen und riesige, laute Maschienen...? Es ist nicht ausgeschlossen, dass mit der Geisterwelt. Der Mensch hat keine Ahnung von dem Universum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung