Was denkt ihr über diese neue Funktion?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich finde das weder gut noch schlecht, weil... 76%
Ich denke, dass diese Möglichkeit nicht gut ist, da... 18%
Ich habe eine andere Meinung dazu... 6%
Ich finde die Option gut, denn... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke, dass diese Möglichkeit nicht gut ist, da...

ich kapiere den Sinn einfach nicht

wenn ich sehe, dass jemand mich positiv bewertet hat, dann bin ich eher geneigt im Gegenzug diese Person auch positiv zu bewerten, was aber natürlich nicht geht, wenn man den Namen nicht kennt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
blurryeyes22
Fragesteller

Ja, ich frage mich auch, was der Sinn dahinter ist.

Ich finde das weder gut noch schlecht, weil...

Ja, man kann sich ja entscheiden und das hängt natürlich von persönlichen Präferenzen ab. Mir z.B ist es egal

Ich finde das weder gut noch schlecht, weil...

es Leute gibt die nicht gesehen werden wollen, meinner meinung nach aber keine gefahr auf hate oder so besteht es ist ja nur ein benutzername. aber es schadet ja keinem

Ich finde das weder gut noch schlecht, weil...

Mir persönlich ist es egal, aber es ist gut für die Leute, die sich dadurch wohler fühlen und so ungehämmter Sachen liken können 🤷🏻‍♀️

Ich finde das weder gut noch schlecht, weil...

Juckt mich nicht, aber ist halt total sinnloser Quatsch.