Wie kann man auf AliExpress.com eine Produktbewertung abgeben?

2 Antworten

am Pc bin ich mir nicht sicher wie es geht,

aber in der app kannst du auf "My Account" gehen, dort runterscrollen auf "Leave Feedback" (unter "My Orders") und dort findest du alle Produkte die bei dir angekommen sind und kannst sie bewerten und Feedback hinterlassen ;)

Hoffe das war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es jetzt gefunden :

Man muß erst die Bestellung abschließen mit klick auf 'Confirm Goods Received'. Und erst danach kann man eine Bewertung abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung