Erfahrung mit Aliexpress.com?

3 Antworten

Hallo liebe,

Ich habe schon viel von Aliexpress bestellt und würde es dir nur weiter empfehlen, jedoch vor dem Bestellen schaue ich immer zuerst wieviel mal es gekauft wurde & wie die Kundenmeinungen davon ist. Hatte mit dem Bestellen nie Probleme auch mit Zoll oder Zahlen nicht. Jedoch einmal habe sie mir ein kaputtes Kleid geschickt, habe es nicht zurück geschickt da es viel zu aufwenig gewesen wäre und auch nicht so Teuer war.

Bisher gute wie auch schlechte, wobei die schlechten Erfahrungen als gut gezählt werden können da ich das Geld bisher immer zurückbekommen habe, und wenn mir etwas nicht gefallen hat ich das Produkt wieder zurückgeschickt habe. Kostet zwar etwas aber es macht auch irgendwie Spaß dort zu bestellen.

Ansonsten es gibt wirklich gute Qualität aber auch schlechte, man muss am besten nicht die günstigsten Sachen auswählen.

Habe bei AliExpress sehr schlechte Erfahrung gemacht. Habe mir ein neues Smartphone bestellt, dass auch pünktlich ankam. Nach viert Tagen (CUBOT X18 PLUS) war der Bildschirm schwarz, nichts ging mehr. Anweisungen vom Händler befolgt, brachte aber keinen Erfolg. Beim Reparatur-Service Händler in Italien wurde festgestellt, dass das Motherboard defekt ist. Nach dem Scannen der Bestätigung wurde vom AliExpress Händler mir eine umgehende Zustellung eines neuen Motherboard zu gesichert. Leider blieb es bei dem Versprechen. Antwort auf alle meine E-Mails blieben unbeantwortet. Die versprochene Versicherung für Garantie, hat mitgeteilt, dass ihnen die Versicherungsnummer von AliExpress nicht bekannt ist.

Fazit: wie viele schon berichtet haben, wenn Du ein Problem hast, hörst Du nichts mehr. Habe inzwischen AliExpress gelöscht, und eine andere Firma, welche von der Schweiz, für China empfohlen wurde, heruntergeladen, und die erste Bestellung gemacht. Eindruck; kompetent, sehr freundlich, macht auch gleich Vorschläge wenn des gesuchte Objekt nicht sofort zur Verfügung steht, und antwortet sofort.