Was denkt ihr über den "Spiegel" und "Spiegel TV"?

4 Antworten

Der Spiegel war mal ein sehr seriöses politisches WochenMagazin. Etwas ist in den letzten Jahrzehnten an der Seriösität verloren gegangen, aber sie sind immer noch ganz gut.

Spiegel TV und auch Spiegel Online sind davon abgetrennte Redaktionen, die keinen vergleichbaren Anspruch haben. Von daher haben sie eher den (Marken)Namen gemeinsam.

Wichtiges Nachrichtenmagazin. TV Format oft etwas reißerisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finnnino
Fragesteller

Ich muss ja sagen, dass mir gerade diese einfallsreichen Kommentare in so manchen Dokumentationen gut gefallen, etwa beim Lieblingsthema Clans ... :-)

Ist für mich genauso wie alle anderen Magazine .Die meisten Sachen, die angeblich bewiesen sind stimmen eh nicht.

Also die Dokus von SpiegelTV sind sehr Unterhaltsam

Eigentlich hab ich nix gegen die