Was denkt ihr über den orientalischen Tanz von Helene Fischer?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, passt perfekt 50%
Nein, passt nicht (unbedingt) 33%
Jein 17%

5 Antworten

Ja, passt perfekt

Es ist nicht das was sie sonst macht und direkt zu ihr passt es jetzt nicht so besonders, aber ich find es gut das sie auch mal was anderes macht, und es ist eine schöne Performance! Finde sie und die anderen Tänzer haben es echt gut gemacht!

Nein, passt nicht (unbedingt)

Das war zwar orientalisch angehauchte Musik, aber unter einem Raqs Scharqi versteht man andere Bewegungen. Das war mehr als lahm und absoluter tänzerischer Dilettantismus von der Schneider. Einzig die Gruppe war gut, aber die Armbewegungen entstammen Tänzen aus Indien, Thailand usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inwiefern soll das zu ihr "passen" ?

Entweder man kann es und es sieht gut aus, oder nicht.

Das ist beim Tango, Walzer oder Haka nicht anders als beim orientalischen Tanz.

Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich höre generell nicht ihre Musik.

Nein, passt nicht (unbedingt)

Mal davon abgesehen das ich ihren Erfolg durchaus anerkenne und an ihrer Musik nur wenig auszusetzen hätte, sollte sie aber besser bei dem bleiben was sie bisher gemacht hat.