Warum sind orientalische Tänzerinnen so schlank?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sonstiges, ich erkläre in der Antwort 50%
Training 38%
Boykott 13%
Essen 0%

4 Antworten

Es gibt genauso dicke Bauchtänzerinnen, nur bei denen schwabbelt alles so komisch und sieht (MEINER MEINUNG NACH) nicht gut aus..

Sonstiges, ich erkläre in der Antwort

Ich hab in der Türkei einige Bauchtänzerinnen mit Begeisterung gesehen, DÜNN war da keine. aber auch nicht dick. Einfach prächtig. Kurven. Weiblich, Sexy. Fester und strammer Körper ... Hmmmmmm

Eine dicke Bauchtänzerin wäre eher nicht so hübsch wenn das Fett Wellen schlägt. Es gibt auch stramme dicke Mädels. Da könnte ich mir durchaus vorstellen dass es nett aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum reden gerade gefühlt alle über Tänzer aus verschiedenen Ländern? Und wer besser ist? Oder nur aus bestimmten?

Es ist anstrengend. Ich will nicht stören, aber ich wollte diesen Gedanken unbedingt loswerden.

LG Strawberrylove1 <333

Sonstiges, ich erkläre in der Antwort

Erstmal: Bauchtänzerinnen sind nicht dick, sondern kurvenreich mit exzellenter Körperbeherrschung. Dazu gehört langjährige Übung, und zweitens: tanzen hält schlank.