Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Helene Fischer, Adele und Beyoncé?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Adelle 64%
Helene Fischer 27%
Beyonce 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Adelle

Abgesehen von der Musik ist es das Charisma, das jede von ihnen hat. Da für mich das Musikgenre zählt, habe ich mich wegen des breit gefächerten Repertoires für Adèle entschieden.

Auch wenn ihre Musikrichtung nicht die meinige ist, nötigt mir Helene Fischer aber einiges an Respekt ab, wie sie sich immer wieder neu inszeniert.

Spielwiesen  30.03.2023, 13:33

☆ DANKE für den Stern 🌟 🌟 🌟 !

Die primäre Gemeinsamkeit ist, dass sie alle trotz unterschiedlicher Musikrichtungen eine ähnliche Zielgruppe haben, vom Alter her ähnlich sind und auch ähnlich erfolgreich und vom Stellenwert bzw. der Prominenz her in der deutschen Medienwelt ähnlich wichtig sind, wenngleich man den Erfolg Helene Fischers eher auf den deutschsprachigen Raum begrenzt sehen muss.

Adelle

🦈

Was sind die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Helene Fischer, Adele und Beyoncé?
  • Erfolg
  • Bekanntheit
  • Berühmtheit
  • Meine Sympathie
  • Musikgenres
  • Sprache
  • Stimmfarbe
  • Alter
  • Haarfarbe
  • Herkunft
  • Staatsangehörigkeit

Generell finde ich, dass vor allem das Musikgenre einen großen Unterschied macht, an zweiter Stelle würde dann wahrscheinlich die Herkunft oder das Aussehen kommen.

Ich persönlich finde, dass Adeles Figur einfach gesünder aussieht, als die von Helene Fischer. Ich mag Helene Fischers Musik auch nicht, Adeles hingegen vergöttere ich. Es ist, glaube ich, einfach Ansichtssache.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Daydreamer🪐