Was denkt ihr über den Namen Damian?

AnnukaSi  01.10.2022, 15:22

Darf man wegen deinem Bruder nur positive Kommentare abgeben?

RenRenn
Fragesteller

Man kann auch Negatives nett formulieren.

Und es heisst wegen deines Bruders.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damiano Damiani aus der Film Branche in Italien.

Dann gibt es noch einen Schauspieler mit dem Vornamen in den USA.

Der Name ist nicht schlecht. Hat nichts unterschichtmässiges und allzu häufig ist der Name auch nicht.

Je nachdem, wie er ausgesprochen wird, finde ich ihn schön.

Finde den Namen richtig schön, mein Nachbar hieß so nur das er anders geschrieben wurde : Damijan finde beide Versionen schön Hauptsache Damian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche immer zu helfen ;)

hi,

das erinnert mich an den sohn von sylvie meis, der heißt ja auch so

liebe grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RenRenn
Fragesteller

Keine Ahnung von was du redest, aber okay.

Ist nicht so mein Fall. Sorry, Damian ♥️

Aberrrr, um dich zu pushen: Die Bedeutung ist "Der mächtige Mann".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
RenRenn
Fragesteller

Der Erstgeborene der ganze näheren Familie.