Was denkt ihr über das erste Mal mit einer Sexpuppe zu haben?

8 Antworten

Wäre das denn dann auch das "1. Mal"?

Ein Stelldichein mit einem menschlichen Partner wäre ja dann noch immer eine Premiere, bei der all deine geäußerten Befürchtungen doch eintreffen könnten (was nicht heißt, dass das die Dinge die du aufzählst die Norm wären).

Oder anders herum, wenn es nur um das sprichwörtliche "Büchsenöffnen" (nicht von mir, sondern meiner Oma) geht, stehst du ja nicht unter Zeitdruck, ebensowenig bist du darüber anderen Rechenschaft schuldig.

Wenn dir schlicht nicht nach näherem Umgang mit einem menschlichen Partner ist, dann ist das halt so.

Ist für mich kein Sex in dem Sinn. Eher eine Art Selbstbefriedigung.

Deine Auffassung ist aber sehr seltsam. Du denkst echt dein Partner beim ersten Mam stalkt dich am Ende oder vergewaltigtd dich?
Sry, aber wtf ist das für ein Weltbild.

Ja, gute Idee. Warum heiratest du die Puppe nicht gleich?

Chill erstmal, und komm runter..

Kein Mann wird dich je mit dieser Einstellung nehmen wollen.

Such dir einen Freund, und dann hab mit ihm dein erstes mal.

Du tust so als wäre das erste mal eine echt schlimme Sache, und man würde zu 60% draufgehen.. Das erste mal ist was verdammt schönes, also genieße es mit jemandem, den du liebst oder zumindest schön findest.

Unbekannt832
Fragesteller

😂wer hat gesagt dass ich einen Mann suche ?

MegabytzZ  04.07.2018, 20:39
@Unbekannt832

Was bist du den für eine?

Bist du lesbisch oder what?

Was gibt es denn besseres, als einen Partner den man liebt?

Unbekannt832
Fragesteller

Wenn ich lesbisch wäre würde ich ja nicht für die Zukunft über eine männliche Sexpuppe nachdenken 😂 .. zumindest hab ich nicht so Lust auf reale Typen. Und weiß nicht ob ich lesbisch bin. Falls ja 😂wäre mir auch egal .. aber denke aktuell nicht

MegabytzZ  04.07.2018, 20:42
@Unbekannt832

Hä? Wie kann man keine Lust auf reale Leute haben? Du bist mir aber eine..

Also Sex mit Puppe ist nicht vergleichbar mit realem.

Unbekannt832
Fragesteller

😂 ich mag sexuelle Belästigung nicht so .. die ich von realen Typen erleben durfte .. daher bin ich eher für Kontrolle ..

MegabytzZ  04.07.2018, 20:47
@Unbekannt832

Dann hast du die falschen Leute gekannt.

Ist es so schwer richtige zu finden?

Diese Anti Männer Reden kann ich mal gar nicht ab.

LangerRonald  04.07.2018, 21:10

Es gibt echt Leute, die sich zu Sexpuppen hingezogen fühlen. Auf YT gibt es so einen Typen, man sieht dem aber an, dass der irgendwie gestört ist. Man muss ja auch psychisch Gestört sein, oder ein Defizit haben, um mit etwas Nicht-lebendigem Sex zu haben und natürlich ist es jedenfalls nicht.

Warum nicht!

Erst einmal ist es deine Sache,Männer machen das auch usw.