Was denkt ihr, siehe ich auf diesem Bild wie eine Frau aus?

6 Antworten

meiner Meinung nach siehst Du nicht so weiblich aus, zum Einen ist es ein Gesamteindruck, und bei genauerer Betrachtung kann man auch einen leichten Bartschatten über der Oberlippe erkennen, aber ich denke, mit dem richtigen Make up und der richtigen Frisur kannst Du da schon weiblicher wirken

Andreas04011994
Fragesteller

Welchen Frisur kannst du mir empfehlen?

manza58  13.02.2023, 15:40
@Andreas04011994

ich würde an Deiner Stelle die Zöpfchen weglassen, und das Haar "offen" tragen,

Nein, Haare sehen nicht wirklich weiblich aus, vorallem nicht in Kombination mit dem markanten Kiefer und der Nase, auch die Augen haben etwas maskulines.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Nein, ehrlich gesagt sieht man das es ein Mann ist.

Andreas04011994
Fragesteller

Was könnte ich dagegen tun?

Loka95  12.02.2023, 22:02
@Andreas04011994

Etwas realistischere Vorbilder für eine Frau nehmen vll. Das sieht eher aus als wäre dein Vorbild ein kleines Mädchen gewesen oder eine Puppe. So stylt man sich idR nicht. Lieber offene Locken, künstliche Wimpern, eine andere Farbe beim Make-up. Und guck dir Tutorials von DragQueens an, um die männlichen Merkmale optisch zu verändern.

Andreas04011994
Fragesteller
@Loka95

Danke für die nette Antwort. Vielleicht brauche ich noch ein Paar andere Ohrringe. Meine beiden Ohren sind gepierct. Welche Frisur-Idee könntest du mir empfehlen?

Loka95  12.02.2023, 22:20
@Andreas04011994

Ich kenne deine Haare nicht, daher kann ich das nicht sagen. Guck dir einfach mal online Frisuren an und überlege was möglich ist.

Nein, du hast sehr markante und männliche Gesichtszüge, darüber kann auch keine Zoepfchenfrisur hinwegtäuschen.