Was denkt ihr könnte der nächste evolutionäre Schritt von gutefrage sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

GF- Hologramme in der Stadt 50%
Benutzung per Sprache 17%
Gutefrageroboter 17%
Andere Idee 17%
Gutefrageautomaten 0%
Gutefragearmbad 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GF- Hologramme in der Stadt

Das wäre sehr sinnvoll. Denn so kann man auch unterwegs UpToDate bleiben. Gutefrage würde sicherlich ein paar Leuten weiterhelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine Kontrolle, die Trolle erkennt, die sich hier innerhalb von 10 Minuten mit 5 neuen Accounts anmelden, nur um immer wieder ein und dieselbe blöde Frage zu stellen oder noch besser:

Wenn eine Frage kommt wie: Mein P*nis ist 18 cm lang, ich bin 13 - ist das gut?" Sollte man die Frage nicht absenden können, sondern ein Verweis/Link auf die dazu schon 100 mal abgegebenen Antworten 😁

hier das aktuellste Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/schwanzvergleich-292

verreisterNutzer  30.01.2024, 21:15

Harhar - hat funktioniert - Frage gelöscht !!!