Bis auf 2-3 bahnbrechende Songs kam ja nix mehr!

Alles andere ist "Einheitsbrei" der Industrie... aber hey:

Mag die Cover-Versionen von Robbie Williams :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie hatten 2 Hits das wars. Sie sind eine Marketing Band, schlimmer als Nickelback. Außerdem nannten sie Slipknot Fans einen Haufen Fetter Teenager.

Es gibt eben keine große Vielfalt. Wer kein Nu Metal mag, der wird auch kein Limp Bizkit mögen, ganz einfach (bis auf ein, zwei Songs). Du magst ja wahrscheinlich Helene Fischer auch nicht.

In der Szene direkt gibt es wenige die Limp Bizkit nicht mögen. Wenn in einem Club mal Break Stuff oder Rollin' läuft, sind ja alle sofort dabei.

Ich glaube, dass Limp Bizkit auch vorrangig von der Hip Hop Szene verhasst wird, so zumindest in meiner Erfahrung. Da wird eben Metal mit Hip Hop vermischt und wer den modernen Gangster-Rap Müll hört, sagt eben, das ist ein Disgrace für den Hip Hop 🤷🏻‍♀️

Dann gibt es noch die ganz coolen die sagen 'Limp Bizkit ist schei*e', aber niemand erfährt wieso sie das denken. Das sind dann Leute, die alles und jeden hassen, der nicht genau ihren Vorstellungen entspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Ich kenne wenige die sagen dass sie limp bizkit nicht mögen. Habe ich zumindest nie wen sagen hören.

Mit dem Video hast du doch den Grund schon genannt.

Für die erweiterte Erklärung: Weil nicht alle Leute dieselbe Musik geil finden. Warum magst du z.B. kein Bossa Nova oder Black Metal? Ist genau dasselbe

DerJan1234
Fragesteller

Black Metal ist geil :-)