Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Linkin park 71%
Beides 21%
Limp bizkit 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides

Schwer zu vergleichen. Limp Bizkit sind mMn näher am Hip Hop und haben andere Themen. Im ganzen eher protzig, was auch zu Fred Durst passt, der ja früher mal Skater war ^^

Für Chester Bennington war Linkin Park eher eine Art Ventil, bzw ein Weg sich über seine eigene mentale Gesundheit zu äußern und auch das hört man ganz klar in der Musik.

Ich persönlich höre beide, aber hier besser oder schlechter auszumachen, ist eigentlich nicht möglich. Chester war der bessere Sänger, aber ob man dadurch die ganze Band über die andere setzen kann... ich denke nicht.

Linkin park

Ganz klar Linkinpark. Limp bizkit macht zwar auch sehr gute Musik, aber Linkinpark ist eine höhere Liga

Linkin park

Linkin Park ist mehr mein Ding, war die erste Band von der ich richtig Fan war

(●) Linkin Park.

Definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Ein besser oder schlechter gibt es nicht, denn Geschmack ist subjektiv.

Ich habe von beiden ein paar Titel in meiner Playlist.