Wer von euch kennt die Band „Limp Bizkit“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die schon seit sie angefangen haben ! Mir hat aber ehrlich gesagt nur der Song Rollin gefallen, das wars dann auch schon wieder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dajana1606
Fragesteller

Ok, cool, ich kenn sie noch nicht so lange, aber ich höre die Musik (oder generell eher Rock oder Metall) seit ich klein bin, weil meine Eltern auch so Musik hören

Drengr  23.04.2024, 15:04
@Dajana1606

Dann bist du eine der wenigen die heute noch Musikgeschmack haben :-)

Dajana1606
Fragesteller
@Drengr

Danke, aber ich könnte Limp Bizkit auch nicht so lange kennen, weil ich bin erst 12

Hab die Nu-Metal und Limp Bizkit Ader von meinem Vater vererbt bekommen hehe. Find das Chocolate Starfish Album (Release: 2000) am besten und meine TOP 3 Songs sind Boiler, Just Like This und Hot Dog. Gibt natürlich noch viele weiter auch aus ihrem ersten Album (Three Dollar Bill Y'all$). Ja ich könnte jetzt noch über so viele weitere gute Songs labern aber naja. Wenn du mehr wissen willst kannst du ja meinet wegen ne Anfrage schicken oder Kommentieren.

LG und Schönen Tag/Abend dir noch :)

(Bin m15)

Dajana1606
Fragesteller

Okay

Hi,

Natürlich kenne ich Limp Bizkit. Bin vor kurzem erst 14 geworden und höre die rauf und runter. Mein Lieblingslied wäre Pollution.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dajana1606
Fragesteller

Das Lied kenne ich jetzt nicht, aber werde es mir mal anhören

Lg

NamelessUser23  25.04.2024, 17:01
@Dajana1606

Das war eins der eher nicht so bekannten Songs und es war auf dem ersten Album von 1997. Unterscheidet sich ein wenig von den folgenden Klassikern aber mir gefällt es. Grüße zurück

Break Stuff find ich am geilsten🤘

Dajana1606
Fragesteller

Find ich auch gut

Novakovic  24.04.2024, 22:14

Gibt geilere Songs. Take A Look Around, Stuck, My Way, N 2 Gether Now, und so weiter....

Kennen ist zu viel gesagt...ich habe sie durch ihr unsägliches Cover "Behind Blue Eyes" mal gehört. Ich musste damals den Song ständig auf der Arbeit hören. Scheinbar kannte das Radio zu diesem Zeitpunkt keinen anderen Song. Nun ist es ja so, dass gerade dieser Song im Orginal von den Who gespielt wird. Und ich dachte immer...wie kann man nur solch einen Song verhunzen. Also leider keine guten Erinnerungen an diese Band.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung