Was denkt ihr ist gesünder?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Butterbrezel 78%
Cheeseburger 22%

7 Antworten

Butterbrezel

Beides ungesund.

Aber die Brezel enthält deutlich weniger Fett als Cheesburger.

Martin001988  29.11.2023, 21:23

Kommt drauf an wie man es betrachtet. Wenn man nur beides hätte und damit überleben sollte.
Ich denke man würde mit dem Cheesburger länger überleben. Da der Körper auch etwas Fett braucht.

Cheeseburger

Definitiv. Gesünder deshalb, weil Fleisch, Zwiebeln, Gurken und Käse drauf ist. Also alles in allem sehr nahrhaft, lecker und gesund.

Du erwähnst am Anfang eine Brezel, plötzlich wurde sie zur Butterbreze. Damit will ich Beides nicht. Wenn du noch die Brezel ohne Alles im Angebot hast, nehm ich die.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
Butterbrezel

Beides hat nicht wirklich Nährwerte die wir brauchen oder in Massen konsumieren sollten.

Darüber hinaus haben beide Produkte ca. 300 Kalorien.

Un1kQ  19.07.2023, 16:42

Natürlich hat ein Cheeseburger Nährwerte. Fleisch (Rind), Käse, Gurke. Was redest du?

131222  19.07.2023, 16:43
@Un1kQ

Nen Döner und ne Pizza auch :D Trotzdem kein gesundes Lebensmittel welches man in Massen konsumieren sollte.

Cheeseburger

hat mehr nährstoffe, ist sehr gesund.