Was denkt ihr ist die bessere option?

Können bitte noch mehr leute abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Bei 200 beleiben und krank zur arbeit 50%
Bei 200 bleiben und jeden monat krank 50%
Auf 400 umsteigen 0%

4 Antworten

gehts hier um die Periode? Dann geh zum Frauenarzt. Ansonsten trotzdem mal mit dem Arzt sprechen und sich up to date halten was man tun kann und sollte

Ich habe eine shcmerzerkrankugn die 2 tage im monat austritt

Diese "Schmerzerkrankung" nennt sich auch Periode!

Du solltest unbedingt von den Schmerzmitteln wegkommen, das ist auf Dauer nicht gesund. Gehe mal zum Frauenarzt und sprich mit ihm über deine Probleme bzw. deine "Schmerzerkrankung".

Periode ist auch keine Krankheit, also geh arbeiten, wie jede andere Frau auch! Ohne (!!!) dich mit Medikamenten "vollzustopfen"!!!

Klär das mit deinem Arzt ab.

Du hast deine Periode.... dabei hast du starke Schmerzen, so das du schreist, zitterst und nicht laufen kannst.... Zum Arzt willst du nicht.... 200mg Ibu ist eine Kinderdosis...meine Tochter nimmt bei Periodenschmerzen eine 600er Ibu.... wenn es zu schlimm ist.

Wenn du bei deiner neuen Arbeitsstelle das gleiche durchziehst wie bei den anderen, dann bist du ganz schnell wieder draußen...

Ist dir dein Leben denn gar nichts wert? Möchtest du nicht irgendwann einmal schmerzfrei leben? Ist es dir egal, ob da irgendwas mit deinem Körper nicht stimmt?

So liest sich das für mich... und nicht nur für mich...

Geh zum Arzt.... schreib auf was du nicht sagen kannst und lass dich untersuchen... nur so kannst du ein normales Leben führen.