Ibuprofen Konzentrationen?

4 Antworten

Mir hat bei Zahnschmerzen nicht mal Tillidin geholfen, kein bisschen! Geschweige denn Ibuprofen, das mich nur dazu gebracht hatte, mich schlapp zu fühlen. Parodontal (die Salbe) finde ich tausendmal besser!

Die maximal zulässige Einzeldosis liegt bei 800mg. Rezeptfrei bekommt man Tabletten mit bis zu 400mg, höhere Dosierungen sind verschreibungspflichtig.

Hallo,

die höchste Dosis sind 800mg. Diese sind, ebenso wie 600mg, verschreibungspflichtig.

800 gibt es auch noch, aber die sind Verschreibungspflichtig