Wie viel Stunden in der Woche und den Stundenlohn solltest du eigentlich direkt in der Filiale erfahren können. Oder evtl. sogar via Telefon.

...zur Antwort

Na, wenn darauf Daten seien sollten die für Polizei und Staatsanwaltschaft interessant seien können nehmen Sie sich die Zeit die sie brauchen dafür.

...zur Antwort

Einfach mal nachfragen und deine Probleme schildern, die werden die dort bestimmt weiter helfen.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du in einer freien Werkstatt angestellt bist, oder bei einer Vertragswerkstatt. Weiterer Faktor ist, wie viel Berufserfahrung man hat und evtl. Fortbildungen auf einen speziellen Bereich z.b. Getriebetechnik. Von Bundesland zu Bundesland gibt es auch Unterschiede.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was zwischen dir und deinen Eltern vorgefallen ist.

Aber bei solchen Gedanken würde ich an deiner Stelle einen Facharzt aufsuchen und mit Ihm über deine Situation sprechen.

...zur Antwort

Da würde ich am besten einen Arzt fragen, da es ja auch Medikamente gibt, die dich zwar beruhigen, aber auch die Fahrtüchtigkeit beeinflussen können und eventuell deine Konzentration senken. Das wäre dann kontraproduktiv.

...zur Antwort

Kommt drauf an, welcher Beruf ausgeübt wird, zwecks Verletzungsgefahr und oder Verantwortung gegenüber anderen. Wenn zum Beispiel an oder mit schweren Maschinen gearbeitet wird, würde ich es mir überlegen ob es Sinn macht oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.