Wie Laptop mit Fernseher verbinden?

5 Antworten

Du kannst ihn mit via HDMI als 2. Bildschirm verwenden

Du schließt ihn per HDMI Kabel an den Laptop man und drückst unter windows Windows taste + P um den zweiten Monitor mit anzuschalten

kingmann
Fragesteller

Was ist der zweite Monitor? Ich meine der Laptop ist der erste Monitor und der Fernseher der zweite Monitor oder nicht?

Da brauchst du ein HDMI-Kabel. Der Fernseher hat einen Anschluss dafür. Der PC hoffentlich auch. Ist nicht sonderlich teuer.

Einfach den Laptop per HDMI mit dem Fernseher verbinden... wundere Dich aber nicht über die Auflösung.

Am einfachsten mit einem HDMI Kabel verbinden.