Laptop über Lan-kabel mit Bildschirm verbinden

2 Antworten

Ähm ein LAN Kabel ist ein Kabel für das internet...und daher das Kabel nicht für video dateien Ausgelegt ist wirst du auch niemals ein Bild über dieses Kabel empfangen....also ab in den Laden und ein HDMI kaufen!!

Wenn das ein Smart TV ist, musst Du auf deinem PC eine Medienfreigabe machen. Wenn Dein Fernseher DLNA kompatibel ist, lade Dir am besten so eine Software runter:

http://www.chip.de/downloads/Serviio_56808399.html

Jedoch ist das kein Ersatz für eine Live-Verbindung mit HDMI.