Laptop über Lan-kabel mit Bildschirm verbinden

1 Antwort

Wenn das ein Smart TV ist, musst Du auf deinem PC eine Medienfreigabe machen. Wenn Dein Fernseher DLNA kompatibel ist, lade Dir am besten so eine Software runter:

http://www.chip.de/downloads/Serviio_56808399.html

Jedoch ist das kein Ersatz für eine Live-Verbindung mit HDMI.

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

aus wlan lan machen?

Ich habe folgendes Problem. ich möchte meine ps3 mit lan kabel verbinden. allerdings habe ich nur Wlan...

Kann ich mit meinem Laptop aus dem Wlan wieder lan erzeugen? Und dann meine Ps3 mit einem Lan Kabel an den Laptop verbinden?

Danke schonmal,

...zur Frage

Laptop mit hdmi Kabel verbinden?

Wie kann ich meinen Laptop( Acer Aspire 7741) mit meinem Fernseher per hdmi verbinden. Ich habe schon mit 2 Kabeln versucht ihn zu verbinden, allerdings zeigt mein Fernseher nur kein Empfang an.

...zur Frage

Laptop -> fernseher üer hdmi - laptop bildschirm ausschalten?

Ich habe mir vor kurzen ein hdmi kabel geholt für mein laptop bzw. Fernseher. Nun habe ich aber das problem das alles problemlos klappt - nur leider stört es etwas das der laptop bildschirm läuft, während der fernsehbildschirm auch läuft. Wie kann ich den laptop bildschirm ausschalten, ohne das der fernsehbildschirm auch ausgeht?

...zur Frage

USB-Kabel für Verbindung von Laptop zu Fernseher

Hi

Ich habe mir vor kurzem ein USB-Kabel gekauft um Filme von meinem Laptop auf dem Fernseher sehen zu können. Ich habe jetzt das Kabel reingesteckt aber es funktioniert nicht. Weiß jemand was ich machen muss, damit dass geht?

Bitte nur ernsthafte Antworten

Danke im Vorraus

Samy221

...zur Frage

Tv verbinden mit laptop (internet)?

Ich habe einen TV ohne wlan, hat aber ein Lan anschluss. Habe einen Laptop mit Wlan verbindung.

Jetzt die frage ob ich die wlan internetverbindung vom Laptop weitergeben kann zum Fernseher mit einem Lan Kabel?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?