Lan Kabel lässt sich nicht mit der ps4 verbinden?

1 Antwort

Theoretisch

Nur hilft dir das absolut nicht, denn du hast ja trotzdem auf der Strecke Wlan. wenn musst du komplett Lan nutzen.

Das würde auch funktionieren, jetzt muss der Repeater ein Lan Signal ausgeben, das der eventuell gar nicht kann. Denn das ist nicht sein Job. Denn die haben Laneingang um als Accesspoint genutzt zu werden (Lankabel vom Router zum Repeater, der dann Selbst Wlan aussendet, gerne genutzt über eine Etage.) aber nicht zwingend als Wlan Brücke also Bridge.

Luca2627
Fragesteller

Achso ok danke