Dellen und Kratzer Auto kosten fürs entfernen?

2 Antworten

Denke pro Delle um die 50€, die Preise schwanken aber deutlich, hab schon welche ziehen lassen für 50€ aber auch schon für 80€. Kommt auch drauf an was einem der Wagen Wert ist und ob es sich noch lohnt.

gut der an der hinteren tür ist echt mächtig also wirklich über die ganze tür , und wie sieht es in den einstiegen aus da sind leider auch dellen und kratzer drinn

0
@Peter640

Dann kommt dich wahrscheinlich die Smart Repair Variante teurer mit der Zierleiste im Einstiegsbereich wie eine neue Tür. Am besten wirklich Mal einen KVA machen lassen und dann entscheiden ob es sich wirklich lohnt.

0
@Mitsch2022

das auto ist erst 7 ahre alt und hat erst 130.000km gelaufen , solange es jetzt keine 1800 Euro sind bin ich fein damit . Es handelt sich um ein Golf VII Variant , an der beifahrer seite hat er auf spiegel höhe ein weißen streifen von vorne nach hinten der wird aber komischerweise weniger

0
@Peter640

Dann würd ich tatsächlich an deiner Stelle zu einer freien Werkstatt bzw. Lackierer, Dellen Doktor gehen und unverbindlich nachfragen. Was den weißen Streifen angeht würde ich mal mit Politur ran gehen, das sollte dann relativ einfach wieder weggehen wenn er sich schon von "alleine" langsam aber sicher entfernt.

0
@Mitsch2022

Der weiß Streifen kam von einer freien Werkstatt nachdem ich das Auto vom Reifenwechsel abgeholt habe, war mega ärgerlich. Aber mal sehen bei so einem Auto lohnt sich das definitiv noch. Danke

0
@Peter640

Aber ich hab schon gedacht 1500 Euro wird's Kosten

0

Ohne die Schäden zu sehen, kann man keinen Kostenvoranschlag machen.

der größte ist an der hinteren linken tür das ist halt komplett über die tür verteilt der rest ist kleinkram , nur an der beifahrer seit erstreckt sich ein weißer streifen von hinten nach vorne auf höhe vom spiegel ist aber kein kratzer

0

Was möchtest Du wissen?