Ibu mit Bacardi?

3 Antworten

Schmerztabletten und generell Tabletten sollte man nicht in Kombination mit Alkohol und bestimmten Nahrungsmittel zusammen einnehmen, um unerwünschte Wechselwirkungen zu vermeiden.

Man kann übrigens auch ohne Alkohol seinen Spaß haben! Ich spreche da aus Erfahrung, denn ich muss Antiepileptika nehmen aufgrund meiner Epilepsie und möchte auch nie einen Epi-Anfall in der Öffentlichkeit haben...

Jedoch musst du selber wissen ob du dieses Risiko eingehen willst...

Gruß

Ich hatte von solchen Experimenten mal derartig Herzrhythmusstörungen, dass ich Dir dringend davon abraten möchte^^.

Alle peripher wirkende Schmerztabletten (Iboprofen, Paracetamol. ASS usw) haben keine gefährliche Wechselwirkung mit Alkohol.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung