Mit was kann man Bacardi mischen?

4 Antworten

Wenn du noch Bacardi übrig hast und den du ja sicherlich nicht pur trinken willst, dann misch dir doch einen Klassiker: Bacardi mit Cola. Mit etwas Limette wird daraus ein Cuba Libre. Oder wie wäre es mit einem Mojito-Cocktail? Dazu brauchst du etwas Limettensaft, ein paar Minzblätter, etwas Zucker und Sodawasser. Sehr lecker ist auch eine Piña colada. Wusstest du, dass die aus Kuba stammt? Sie wird mit Kokosmilch und Ananassaft und natürlich etwas Bacardi-Rum zubereitet.

Da Bacardi relativ neutral schmeckt, sind der Kreativität beim Mixen keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was schmeckt! Selbstverständlich darf bei allen Mischgetränken Eis nicht fehlen. Prost!

Ich empfehle dir folgendes Buch (http://goo.gl/Eriv4a)

Ich habe lang in verschiedenen Läden und im Internet nach einem schönen Cocktailbuch gesucht.
Schlussendlich bin ich auf dieses Exemplar gestoßen und hochzufrieden.
Das Buch ist äußerlich schön aufgemacht, mit tollen Bildern usw.
Was mir besonders gefällt ist, dass jede Seite ein Cocktailrezept mit Bild hat, das macht es sehr übersichtlich.
Es finden sich sowohl die Klassiker als auch neue interessante Ideen. Auch Bacardi ist enthalten.

Cola

Eistee

Zitronen- / Limettensaft

Was möchtest Du wissen?