Bacardi mit was mischen?

2 Antworten

Ich empfehle dir folgendes Buch (http://goo.gl/Eriv4a)

Ich habe lang in verschiedenen Läden und im Internet nach einem schönen Cocktailbuch gesucht.
Schlussendlich bin ich auf dieses Exemplar gestoßen und hochzufrieden.
Das Buch ist äußerlich schön aufgemacht, mit tollen Bildern usw.
Was mir besonders gefällt ist, dass jede Seite ein Cocktailrezept mit Bild hat, das macht es sehr übersichtlich.
Es finden sich sowohl die Klassiker als auch neue interessante Ideen. Auch Bacardi ist enthalten.

Der Klassiker ist ja Bacardi Cola, aber Du kannst auch mal alle möglichen Arten von Sirup versuchen. Ich finde beispielsweise Sirup mit Kokos oder auch Amaretto-Aroma super. Muss man halt testen, was einem zusagt und in welchem Verhältnis man das Ganze dann mischen sollte.

Was möchtest Du wissen?