Was denkt ihr euch wenn euer Freund anderen Frauen auf den Ausschnitt oder Po starrt?

6 Antworten

Ich weiß noch wie mein damaliger Freund und ich auf einer Parkbank saßen und wir beide einer Frau hinterhergeschaut haben. Wir hatten dann auch drüber geredet was die gute denn für ein nettes Hinterteil hat. Kurz zusammengefasst: ist mir egal, gucken stört mich nicht, genau so wie wenn mein Partner Pornos schauen würde.

Naja ein richtiger, bewusster Blick, oder ein eher flüchtiges drüberschauen?

Ich kann nur sagen, dass ich mich glücklich schätzen kann eine Freundin zu haben die sich durch einen Blick nicht verunsichern lässt und somit keinen Kindergarten startet.

Frage an einen Mann :

wo schauen sie, wenn sie eine attraktive Frau sehen, zuerst hin

nach meiner Frau, wo sie hinschaut

Meine Freundin würde das schon als eine Form von Fremdgehen deuten. ^^

BiancaBertolli  17.04.2017, 19:43

Das tut mir leid .

Doenertier90  17.04.2017, 19:44
@BiancaBertolli

Mir nicht, mekne Freundin sieht besser aus als die meisten deutschen Frauen und wenn ich kein Single bin, hab ich auch kein Problem damit nicht zu geiern.

chillimillimod
Fragesteller
@BiancaBertolli

Lasst doch mal solche Kommentare. Nicht jeder muss so Arsch & Brüste fixiert sein. Er scheint es auch gelassen zu nehmen also ist dein Beileid völlig unangebracht.

BiancaBertolli  19.04.2017, 23:45
@chillimillimod

Völlig unanhebracht finde ich sich zu trennen , zu TRENNEN , wenn der Partner jemand anderem hinterherguckt , HINTERHERGUCKT . Was macht sie denn wenn er sie betrügen sollte . ?