Sehr schwieriges Thema.

Jeden Fehler kann man aus tiefstem Herzen bereuen. Und ich bin auch der Meinung, dass man aufgrund dessen nicht gleich ne schlechte Person sein muss. Ob du dir weiterhin etwas mit ihm vorstellen kannst, musst du für dich selbst entscheiden. Immerhin war er so ehrlich und hat es dir gebeichtet..

...zur Antwort

Fresher Haarschnitt (vtl ein wenig mit Gel/Wachs stylen und in Form bringen)
Ne coole Jeans :) Schicke Gürtel finde ich persönlich sehr attraktiv :)
Oberteile mit V Ausschnitt
Uhren
Und ganz wichtig. Er muss gut riechen ! :D

...zur Antwort

Die Mischung machts 😆 er sollte meiner Meinung nach keine Maschine sein, sondern eher einen leicht bis normal trainierten Body haben :) breite schultern gefallen mir persönlich sehr :3 da fühlt man sich immer so beschützt haha :D

...zur Antwort

Er hat dich nicht aufrichtig geliebt, ganz einfach :) tut mir leid :/

...zur Antwort

Ich fange an Frauen zu hassen?

Ich kann echt nicht mehr. Von der vierten bis in die 9 Klasse musste ich mir von jedem Mädchen in meinem Alter anhören lassen wie hässlich, fett und nutzlos ich bin bzw. war. Zuerst habe ich diese Beleidigungen leicht genommen, und angefangen mehr Sport zu treiben. In der 9 Klasse hörte das Mobbing auf und ich werde akzeptiert, weil ich nicht mehr der hässliche übergewichtige Junge war. Dann erkannte ich, wie verdammt oberflächlich diese Mädchen waren. Doch das war nicht alles. Ich wurde von einer Schl@mpe quasi ausgenutzt nur damit sie ihren Freund eifersüchtig machen konnte. Als ich ausserdem in der ersten Oberstufe ein Mädchen mochte hat sie ihren Freund auf mich losgehetzt. Nett oder?

Jetzt bin ich 18 und ich kann keiner Frau mehr in die Augen sehen ohne negativ über sie zu denken. Wenn ich in der Stadt bin und ich Mädchen sehe werde ich aggressiv und muss mich beherrschen mich freundlich zu verhalten. Ja, wenn man 5 Jahre lang hört wie hässlich ist, dann setzt das einem zu. Ich kann nicht mehr ins Kino gehen, weil ich Ekel empfinde. Meine Mutter, die einzige Frau die ich noch respektiere, weis nichts davon. Und hier im Internet finde ich es leichter darüber zu reden. Meine Freunde wissen nichts davon, und glaubt mir wenn ich könnte würde ich jedem meiner Freunde die eine Freundin haben (nicht viele) sagen wie verlogen seine Freundin im Innersten ist, und dass es ihnen nur ums Aussehen geht und sobald sie einen attraktiveren Typen gefunden haben dich einfach fallen lassen.

Wenn ihr bis hierhin gelesen habt, danke. Ich weis, dass es aufhören muss, denn zukünftig muss ich auch mit Frauen arbeiten. Deswegen frage ich euch, wie ich dieses Problem angehen könnte.

...zur Frage

Denke bitte daran. Nicht alle Frauen sind gleich. Oft ist Mobbing auch mit Neid/Hass verbunden. Zudem sind diese Vorgeschichten ja schon ein paar Jährchen her. In der Pubertät herrscht nun mal dieser gewisse Gruppenzwang. Jeder will zu den "Coolen" gehören und schliesst sich deswegen ihnen an und machen mit.
Richtige Frauen machen sowas nicht. Irgendwann kommt man ja auch mal aus dem Kindergartenalter raus😌.
Sei offen, freundlich und zuvorkommend, dann wird das schon ! :)

...zur Antwort