Style Tipps Männer, app?

2 Antworten

Fresher Haarschnitt (vtl ein wenig mit Gel/Wachs stylen und in Form bringen)
Ne coole Jeans :) Schicke Gürtel finde ich persönlich sehr attraktiv :)
Oberteile mit V Ausschnitt
Uhren
Und ganz wichtig. Er muss gut riechen ! :D

hehe Danke werde ich sofort ausprobieren :D :)

0

Also ich würde nicht allzuviel von einer App Abhängig machen... diese wird ja auch nur mit Informationen gefüttert, auf die man in der Regel keinen einfluss hat. Wenn die App dann einen Clown als besonders Stylisch bewertet - würde das bedeuten das alle anderen Menschen diesen Style nicht haben... 

Ich hab die Erfahrung gemacht, das man selbst wenn man unterwegs ist, immer leute um sich herum hat, die gerne ihren Senf zu irgendwas abgeben. Oftmals besser als jede App und du kannst dir sogar noch aussuchen ob du ihr Feedback ernst nimmst oder nach besseren suchst :) 

zur not ne Shopping Beratung mitnehmen oder suchen 

0

wie style ich mich mädchenhafter? :D

hey leute ich bin 14. ich würde mich gern mädchenhafter kleiden. könnt ihr mir sagen wie ich mich dazu am besten schminken kann(ohne rouge) ? könnt ihr mir ein paar tipps für mädchenhafte outfitkombinationen zeigen? (und ich schau dann ob in meinem kleiderschrank ähnliche sachenf inde. oder könnt ihr mir sagen was ich vielleicht bei meiner nächsten shoppingtour kaufen könnte (schuhe, schmuck,kleidung etc.)

freue mich auf antworten :*

...zur Frage

Was kann ich mit Lupinenschrot backen und was ist dabei zu beachten?

Hallo gutefrage.net-User !

Hat jemand persönliche Erfahrungen und Tipps und kennt gute Rezepte ?

Mit Backpulver oder Hefe ?

Eher etwas Süßes oder Herzhaftes ?

Danke für Tipps und Antworten.

...zur Frage

Unten:) app?

Habe seit heute die app shoujo city! Aber ich habe kein plan was man da machen muss! Oder wie man geld verdienen kann! Hat einer tipps? Ideen?

...zur Frage

Wo finde ich CD-Rom von Stiftung Warentest oder Ökotest? Kann man das i-wo kaufen oder bestellen?

Guten Abend gutefrage.net-User,

ich suche nur die CD-Rom oder kann ich i-wo einen seriösen Download machen ?

Am besten von 2013 und 2014.

Danke für Tipps und Antworten.

...zur Frage

Gibt es ein anonymes, öffentliches Frage-Portal?

Ich suche eine App/Seite, die quasi eine Mischung zwischen Ask.fm und gutefrage.net ist. Also fragen anonym an viele (anonyme) User stellen kann. Danke PS: Ich wollte diese Frage schon mal so ähnlich stellen. Wurde gelöscht. Wieso?

...zur Frage

Morbus Crohn - Wer kennt gute Inforamationsquellen über Ernährung?

Hallo! Ich suche für einen Freund Informationen zum Thema Ernährung bei morbus Crohn. Natürlich habe ich das Internet schon durchforstet, aber alles ist mir zu ungenau.

Habt ihr gute Tipps oder gutes Nachschlagewerk, dass ihr mir empfehlen könnt?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?