Was denkt ihr Deutschen über den Anschlag von München?
Wollt ihr das die Regierung weiter macht wie bisher, das sich sowas immer und immer wiederholt und Unschuldige Menschen sterben?
Oder wollt ihr eine neue Regierung, damit sich sowas nicht mehr wiederholen kann?
4 Antworten
ich denke nicht das weitere neue Regierungen da was ändern die labern doch alle nur und passieren tut nix- Ich finde auch was extrem ist das die Politiker immer soh fast schon auch rentner sind- können die nicht mal in ihren Parteien die jüngeren ran lassen?
dann sehen die älteren was sie für einen Mist an Politik machen- alles soll Umweltfreundlicher werden Erde beschützen machen aber eher die Natur mit ihren Gesetzen mehr kaputt und wir die die wählen -haben höhere Ausgaben-moderne Raubritter
Ich lasse mich nicht von irgendwelcher - offener oder versteckter - Hetze beeinflussen.
Fans der Antisoziale für Deutschland sind nämlich größtenteils und darüber hinaus, unfähig zu differenzieren.
Die schmeißen lieber alle Syrer, Afghanen und Co. in einen Topf.
Leuten wie dir geht es überhaupt nicht um die Opfer.
Deren Schicksal schlachtet die Antisoziale für Deutschland für ihren Wahlkampf aus.
Entgegen dem Wunsch der betroffenen Familie.
Die CDU unter Merz will ja strengere Asylgesetze. Aber ob bzw. inwieweit diese mit einem Koalitionspartner SPD umgesetzt werden, ist fraglich. Sollten die Grünen mitregieren, ändert sich wahrscheinlich so gut wie gar nichts!
Verdi muss einfach wieder eine Demo gegen Rechts organisieren. Dann wiederholt sich das nie mehr.
offener und versteckter Hetze?
Ja ich weiß die Wahrheit schmerzt