Was denkt ihr?

1 Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber er scheint immerhin auch nicht an weiteren Frauen interessiert zu sein.

Ob es schlussendlich so gewesen ist, dass er dich betrogen haben könnte oder nicht, weiß am Ende niemand genau. Ich gehe jetzt aber mal stark davon aus, dass er es nicht getan hat.

Jedenfalls könnte er wirklich etwas Ruhe brauchen und eventuell fiel es ihm wirklich schwer, sich zu trennen. Vorallem wenn ich daran denke, dass ihr immer noch guten Kontakt über Snapchat pflegt und du ihm scheinbar wichtig bist. Ansonsten würde er bestimmt nicht viel mehr mit dir auf Snap zu tun haben als mit anderen Weibern. Vielleicht gibt es da Dinge, in die er dich nicht mit reinziehen will. Es würde auch Sinn machen, obwohl es komisch klingt, dass er sich eine PS zugelegt hat. Vielleicht benötigt er die Ablenkung momentan mehr denn je.

Es kann gut sein, dass etwas schlimmeres vorgefallen ist. Ich finde aber, du solltest jetzt erstmal nicht voreilige Schlüsse ziehen. Ich bin selber nicht ganz sicher, was jetzt wohl ein guter nächster Schritt wäre aber bis du nicht ganz im klaren bist, dass er dich betrogen haben könnte, würde ich jetzt auch nicht gegen ihn schießen und ihn komplett ghosten.

Einzige logische Sache wäre, darüber zu reden.

Problem dabei ist aber, dass der Kontakt zwischen euch ein endgültiges Ende nehmen könnte, wenn du zu aufdringlich bist. Wenn ihr noch persönlichen Kontakt habt, wäre das vielleicht eine Option für dich. Selbst seinem besten Freund so unaufgeschlossen zu sein, was das ganze angeht und direkt vom Thema abzulenken ist schon sehr seltsam. Könnte also wirklich etwas ernsthaftes sein. So meine Denkweise.

Vielleicht kannste mit seinem besten Kumpel reden und mal schauen, ob er sich mit dem Bre unterhält und ob irgendein bullshit abgeht momentan.

Update uns Aufjeden zur Thematik.

Hat mich gefreut >:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mart1na
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, tatsächlich hatten ich auch schon die Vermutung, dass er momentan Depressionen o.Ä durchlebt, würde auch sein Auftreten am Ende der Beziehung wiederspiegeln (Müdigkeit, Antriebslos, wollte immer allein sein), Ich werde auf jeden Fall den Kontakt zu seinen Besten Freund aufsuchen.

TopMage  27.03.2024, 15:44
@mart1na

Dachte ich mir schon. Die Leute hier sind leider etwas zu voreilig aber sie wissen es nicht besser.

Ich meine es hängt immer mit einem selbst und der eigenen Person zusammen. Sonst würde man noch etwas Optimismus behalten und alles geben. Vorallem, wenn man nur einmal lebt und das viel zu wenig Zeit ist für sowas. Er scheint wirklich Probleme zu haben. Ich wünsch dir was und geb dir noch Hoffnung mit.

Aber das machste schon richtig so. Manchmal braucht man dann eben doch den Rat von anderen Leuten und auch mal eine andere Denkweise.

Wofür du dich am Ende entscheidest ist dir überlassen aber lass dich nicht verwirren und steh dir selbst loyal bei.

Du packst das. Und vergiss nicht, uns zu updaten. Peace out

Growngenius  27.03.2024, 15:45
@mart1na

lass das. sei nicht so bedürftig und verwickel dich nicht unnötig. seine freunde auf zusuchen ist kompletter müll. er ist sicher zurechnungsfähig und hat seine entscheidung eben gefällt. denke an deinen selbstwert.

mart1na
Fragesteller
@TopMage

schön das es noch Leute gibt, die eine ernsthafte Meinung haben, ohne sofort schlecht über einen zu reden bzw vorurteilig zu sein. Du machst mir Mut! Danke. Ich denke an euch:)

mart1na
Fragesteller
@Growngenius

Ich würde seinen Freund sowieso erst in ein paar Wochen auf einen Fest treffen, auf dem er auch sicher sein wird