Was denkt ihr?

3 Antworten

Ein Mensch entwickelt sich, je älter er wird, normalerweise immer weiter. Es kommen immer neue Interessen dazu, viele bleiben lebenslang bestehen oder verlieren sich auch.

Vieles sind liebgewonnene Interessen, die gehegt und gepflegt werden und die man sozusagen, mit ins Grab nimmt. Das ist wohl teils dem inneren Kind geschuldet.

Manche Interessen bleiben exakt gleich - andere verlieren sich.

Der Grundcharakter bleibt. Wenn jemand z.B. auf andere verächtlich herab schaut, zeigt sich das schon im Kleinkindesalter.

Fist95
Fragesteller

Bin seit jeher Anti Sportler