was denkt ihr , wie die kinder, die jetzt ab 2020 geboren wurden / werden aufwachsen werden?

3 Antworten

Nicht anders als die Kinder in den 20 Jahren zuvor. Und auch nicht anders als in den 20 Jahren davor. Und ja, auch in den 20 Jahren zuvor auch.

Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, dass es heutzutage irgendwie anders wäre? Werdet einfach erwachsen...

Sie werden aufwachsen, wie alle anderen Generationen auch! Kriege, Klimawandel etc. gab es schon immer.

Sie werden mit Sicherheit mehr hinterfragen und die Vernunft suchen.